Klappwohnwagen

Schon mal darüber nachgedacht eine Klappwohnwagen anzuschaffen? Der Miniwohnwagen ist ja in aller Munde und geradezu im Trend, obwohl die aktuellen Mini Wohnwagen so klein sind, dass man sich nicht recht vorstellen kann, ob das wirklich Sinn macht einen solchen kleinen Wohnwagen wirklich anzuschaffen. Früher als man noch mit einer BMW Isetta oder einem Wartburg in den Urlaub gefahren ist, da machten solch kleine Wohnwagen noch Sinn, aber heutzutage, wo jedes Auto mindestens 100 PS hat, da fragt man sich, wo sind die Vorteile von Miniwohnwagen?

Zunächst sollte man nicht darauf hereinfallen, dass so ein Miniwohnwagen ganz nett aussehen kann, aber von innen sieht das ganz anders aus, wenn man etwa zuzweit schon stundenlang in so einem Kleinwohnwagen bei Regen auf de Campingplatz festsitzt. Da wünscht man sich automatisch ein etwas komfortableres Wohnwagenmodell. Hier kommt als Caravan der Klappwohnwagen ins Spiel.

Klappwohnwagen, welches sind die Vorteile?

Der Klappwohnwagen ist klein und handlich, er läßt sich komfortabel fahren.

Der Klappwohnwagen ist ein richtiges Raumwunder.

Der Klappwohnwagen läßt sich schnell aufbauen.

Der Klappwohnwagen nimmt wärhend dem Jahr ausserhalb der Urlaubszeit nicht viel Stellplatz weg.

Der Klappwohnwagen ist sehr komforabel und hat eine Küche.